Über Uns

Entstehungsgeschichte

 

"World of Horrormovies" entstand aus einer spontanen Idee, Filmkritiken für das Genre Horror zu verfassen. Anfangs war das Unterfangen eher als kleiner Freizeitvertreib in den Startlöchern, doch schon bald gefiel mir die Idee und ich weitete sie aus.

Ich holte ein Teammitglied an Board und "WoH" war geboren. Bis vor kurzem war das Projekt ím Ungewissen, da unser erster Serveranbieter siteworld.de seine Schotten genau an dem Tag dicht gemacht hat, an dem wir "WoH" veröffentlichen wollten.

 

Nach längerem Suchen dann endlich, fanden wir jimdo.com. Jetzt sind wir froh euch endlich unsere Kritikwelt präsentieren zu können. Wir arbeiten so oft wie möglich an dieser Seite und hoffen auf reges Interesse gegenüber unserem Projekt.

 

Kurzes Profil der Betreiber

 

Name/Autor: Dennis

Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Interessen: Filme, PS3, Sport, Kirmes

Lieblingsfilme: crazy/beautiful, Hostel, Drag Me To Hell

Über Mich: Bin nett, aufgeschlossen und genieße das Leben. :-)

 

Name/Autor: Jan 

Wohnort: Stockach, Baden-Württemberg

Interessen: Filme, Kritiken, epische Trailermusik, philosophieren...

Lieblingsfilme: Hard Candy, High Tension, Inside, Martyrs

Über Mich:

Der hartgesottene, sich pedantisch zu artikulieren wissende Cineast :)